Bonsai
BuiltWithNOF
Maria

Maria besucht nun schon seit 2017 die Semperoberschule in Dresden. Ausser Malen und Basteln gehören immer noch - Fernseher gucken - sehr zum Leitwesen von Sandra zur liebsten Freizeitgestaltung - da dann doch schon einmal die eine oder andere Aufgaben “später” erledigt werden.

Fahrrad fahren, Inliner und Schlittschuhfahren gehören zu Ihren liebsten Sportarten. Na und nicht unerwähnt sein soll ihre Leidenschaft .... das Reiten. Nach zwei Jahren geduldiges Nachbohren ist es den Kindern gelungen eine Anmeldung bei Rosis Reitschule durch zu drücken. Erst an der Longe ist jetzt schon das erste Reiten mit Zügeln auf dem Lehrplan.

Papa machte es möglich - der erste Geländeausritt in Ligau - Augustusbad beim Reiterhof Langisch ...... toll

20160330_155356

Zwei Jahre im Sportverein Motor Mickten in der Sektion Turnen sollen auch nicht unerwähnt bleiben. Rad, Handstand, Rondat und ähnliche Übungen am Boden und Balken bzw. am Reck stählen ihren Körper. Mit Eintritt in die Oberschule besucht Maria regelmäßig das Rettungsschwimmertraining bei der Wasserwacht Dresden. Ausser schwimmen sind auch Kurse zum Rettungssanitäter, Knotenkunde, Tauchen und anderes im Training enthalten. Nun stehen die ersten Prüfungen ins Haus - Rettungsschwimmer in Bronze.

 

[Die Familie Stefan Gertel] [Stefan] [Sandra] [Maria] [Julia] [Fotos] [Kontakt]